Lieber Besucher!

Sie befinden sich auf der Seite von PT Klaus Peter Leonhardt!

Geboren im JOGLLAND (Nord -Ost Steiermark) habe ich nach meiner Matura in Innsbruck einige Jahre

medizin studiert. Hab dann meine wunderbare Frau Uraula kennen gelernt und bin auf Physiotherapie umgestiegen.

In Graz hab ich dann am 29.August 1983 das Diplom zum Assistenten der physikalischen Medizin erhalten.

Seit damals bin ich als Physiotherapeut im Rehabzentrum der Pensionsversicherung in Saalfelden tätig.

Wir haben drei wunderbare Kinder,Christina Philip und Lisa.

Ausser mit Ihnen, hab ich mich in meiner Freizeit intensiv mit alternativen Heilmethoden beschäfligt. So hab ich verschiedene Kurse

Craniosakraltherapie bis Grad 4 , Hunatherapie bei Dr.Stelzl, Spiraldynamik, Silva Mind Control, Hypnose  und andere besucht.

Besonders bereichert hat mich die Bekanntschaft mit DDr.Efigenia Barrientos zu deren Freunden ich mich zählen darf und die

immer wieder in Österreich einige Workshops in unserer Gemeinschaftspraxis abhält.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s